Besuch des Bundestagsabegordneten

Der Bundestagsabgeordnete des Kreises Heinsberg, Wilfried Oellers, besuchte die Proben zu unserem Open Stage Projekt "Sophies Suche nach dem verborgenen Talent". Er zeigte sich begeistert von unserem Projekt und lobte sehr das Engagement unserer Schülerinnen und Schüler. Herr Oellers übernimmt die Schirmherrschaft für unser erstes Open Stage Projekt und wird am 29.06.2018 extra aus Berlin anreisen, um an unserer Veranstaltung teilnehmen zu können.

Die Schauspielerinnen und Schauspieler würden sich sehr freuen, vor einem ausverkauften Haus spielen zu dürfen.

Karten für die Veranstaltungen am 29.06.18 umd 15.00 und 17.30 Uhr gibt es noch bei der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer oder im Sekretariat der Schule. Eintritt für Kinder 2 Euro, für Erwachsene 3 Euro.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Besucher kommen und staunen!

Noch keine Kommentare bis jetzt