Einschulung

Franziskus-Schule Erkelenz:

09.00 Uhr: Einschulungsgottesdienst in der Kirche St. Lambertus, Erkelenz

10.00 Uhr: Einschulungsfeier in der Stadthalle Erkelenz

10.45 - 11.30 Uhr: Erste Unterrichtsstunde im Klassenraum (die Klassenlehrer/-innen verlassen gemeinsam mit den Kindern die Stadthalle und gehen in die Franziskus-Schule)

Alle Eltern und Gäste sind herzlich eingeladen, die Wartezeit bis zum Ende der Unterrichtsstunde auf unserem Schulhof oder in unserem Forum zu verbringen. Der Förderverein der Franziskus-Schule Erkelenz wird Kaffee und Kaltgetränke anbieten.

FSH_5065

Franziskus-Schule Houverath:

09.00 Uhr: Einschulungsgottesdienst in der Kirche St. Laurentius, Houverath

10.00 Uhr: Einschulungsfeier auf dem Schulhof (bei schlechtem Wetter in der Turnhalle) der Franziskus-Schule Houverath

10.45 - 11.45 Uhr: Erste Unterrichtsstunde im Klassenraum (die Klassenlehrer/-innen verlassen gemeinsam mit den Kindern den Schulhof und gehen in den Klassenraum)

Alle Eltern und Gäste sind herzlich eingeladen, die Wartezeit bis zum Ende der Unterrichtsstunde auf unserem Schulhof oder in der Turnhalle zu verbringen. Der Förderverein der Franziskus-Schule Houverath wird Kaffee und Kaltgetränke anbieten.