Time to say goodbye…

Foto: Vera Loitzsch

Nach 20 Jahren als Schulleiterin zunächst der Grundschule Houverath und ab 2008 der Franziskus-Schule Erkelenz & Houverath verabschiede ich mich ganz herzlich von allen Kindern, Lehrpersonen, Eltern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich durfte über 20 Jahre Teil dieser wunderbaren Schule sein. Nun starte ich in den Ruhestand und widme mich neuen Herausforderungen.

Ab dem 1.2.24 übernimmt Frau Jennifer Gisbertz-Künster die Schulleitung der Franziskus-Schule. Gemeinsam mit dem Konrektor Jacob Straßburger und dem Kollegium wird sie die Franziskus-Schule auf Kurs halten.

Ich danke allen, die mich auf meinem Weg begleiteten für deren Unterstützung und Engagement!

Alles Gute und ganz liebe Grüße

Hedwig Michalski

1 Antwort

  1. Das ist ein herber Verlust für die Schule.
    Ihnen alles gut und viel Gesundheit in Ihrem Ruhestand

Einen Kommentar schreiben