Wir möchten uns vorstellen…

Am 01.02.24 haben wir, das neue Schulleitungsteam, unsere Tätigkeit an der Franziskus-Schule begonnen.

Wir danken Frau Michalski für die Einarbeitung und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

Wir wurden sehr herzlich von den Kindern, Lehrerinnen und Lehrern mit zwei tollen Begrüßungsfeiern an den Standorten Erkelenz und Houverath empfangen. Hierüber haben wir uns sehr gefreut!

Wir möchten uns, das neue Schulleitungsteam, kurz vorstellen

Mein Name ist Jennifer Gisbertz-Künster. Ich war zwölf Jahre lang Schulleiterin an der KGS Brachelen.
Herr Jacob Straßburger hat mit mir bereits an der KGS Brachelen in der Funktion als Konrektor zusammengearbeitet.

Besonders wichtig ist uns, dass die Kinder gerne zur Schule kommen, sich in der Schule wohlfühlen und weiterhin individuell gefördert und gefordert werden.

Wir freuen uns sehr, die Kinder, das Kollegium und die Elternschaft, in den nächsten Wochen und Monaten näher kennenzulernen. Gemeinsam werden wir alle zusammen die Franziskus-Schule weiterentwickeln.

Wir hoffen, dass nach den aufregenden und anstrengenden Tagen der Veränderung nun, spätestens nach Karneval, wieder ein wenig Ruhe in den Schulalltag einkehrt.

Noch keine Kommentare bis jetzt